Logo der HKB

Heinkes - Kleinbahn

Home I News I Links I Gartenbahn I Gartenbahntreffen I Schmalspurbahnen I Familie I Heimatstadt

meine Familie

 

Unsere Familie besteht aus vier Personen. Im einzelnen sind das:
  • Mutti und Vati
  • Sohn Robert 
  • Tochter Nicole 

Gleichfalls möchte ich auch noch Oma und Opa erwähnen, die bei der Gestaltung der Gartenbahn kräftig mitgeholfen haben.
Die einzelnen Bereiche der Gestaltung sind bei uns aufgeteilt. Für alle technischen Ausstattungen, Gebäude, Elektrik und Elektronik bin ich verantwortlich. Der gärtnerische Teil obliegt vor allem unserer Oma und Opa ist für die Betonarbeiten zuständig. Nicht zu vergessen meine Frau, die in dieser Zeit dann am Herd stehen muß um für das leibliche Wohl zu sorgen.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zum Seitenanfang Seitenende und zur Homeseite zurück
                                                                                                                                                                                                      
01/2005 Jens Heinke

 Disclaimer I Kontakt I Gästebuch