Logo der HKB

Heinkes - Kleinbahn

Home I News I Links I Gartenbahn I Gartenbahntreffen I Schmalspurbahnen I Familie I Heimatstadt

Schmalspurbahnen

Sachsen I DEV I HSB I Rügen I Österreich I RhB 

 

 

Hier möchte ich loser Folge Schmalspurbahnen kurz vorstellen, welche ich im laufe der Jahre besucht habe. Dabei versucht man als Modellbahner immer Anregungen für die eigene Modellbahn zu finden. Neben meiner Heimat, wo es noch viele Schmalspurbahnen gibt, habe ich auch natürlich im urlaub immer wieder versucht, entsprechende Bahnen zu besuchen. 

So habe ich in den letzten Jahren Schmalspurbahnen  in folgenden Ländern besucht:

  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz

 

 

 

 

 

 

zum Seitenanfang Seitenende und zur Homeseite zurück
                                                                                                                                                                                                      
01/2005 Jens Heinke

 Disclaimer I Kontakt I Gästebuch